Nachruf

Wir trauern tief bewegt um unser langjähriges Mitglied

Heiner Jerrentrup

Heiner Jerrentrup war Gründungsmitglied, langjähriger Vorsitzender und

Ehrenvorsitzender der Wasserwacht Ortsgruppe Michelau.

Als stellvertredender Vorsitzender der BRK-Kreiswasserwacht hat er die Geschicke der Wasserwacht im Landkreis über lange Zeit maßgeblich mitgeprägt.

Darüber hinaus hat er die Vorstandschaft des BRK-Kreisverbandes viele viele Jahre als Mitglied des Haushaltsausschusses unterstützt. Sein ehrenamtliches Wirken im Roten Kreuz war stets vorbildlich.

Wir verlieren mit ihm nicht nur einen hoch geschätzten Kameraden, sondern auch einen lieben Freund.

Als Rotkreuzfamilie werden wir ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.